Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Auftrag der Majestäten

  • Kartonierter Einband
  • 354 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicht jeder ist als Engel geboren, deshalb sind in dreißig Jahren Auslandstätigkeit schon so einige lebensbejahende Situationen zu... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nicht jeder ist als Engel geboren, deshalb sind in dreißig Jahren Auslandstätigkeit schon so einige lebensbejahende Situationen zu "überstehen"! Über Arbeit wird im Buch sehr wenig gesprochen, muss ja auch nicht sein! Aber irgendwie sind die Menschen in allen Ländern gleich und wie man in den Wald hinein ruft, schalt es auch zurück! Und in manchen Ländern muss man eben den Kopf etwas weiter einziehen, denn Tradition, Glaube und Vergangenheit prägt Charaktere, die nicht immer zu verstehen sind. Dafür klappt der persönliche Zusammenhalt und Lebensfrohsinn erfreulicherweise fast immer!

Produktinformationen

Titel: Im Auftrag der Majestäten
Untertitel: Dienstreisen im Auftrag verschiedener Regierungen und Organisationen in sechzehn Länder
Autor:
EAN: 9783710325076
ISBN: 978-3-7103-2507-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 354
Gewicht: 335g
Größe: H195mm x B121mm x T20mm
Jahr: 2017