Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

La Gomera - Insel der Glückseligen (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
La Gomera Die Insel der Glückseligen. Schon gleich nach Tschernobyl wanderten besorgte Menschen auf diese Insel aus, um dem radio... Weiterlesen
CHF 33.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

La Gomera Die Insel der Glückseligen. Schon gleich nach Tschernobyl wanderten besorgte Menschen auf diese Insel aus, um dem radioktiven Fallout zu entkommen. Die Hippies waren dort und auch heute sind es Individualisten, die diese Insel besuchen und nicht selten für immer dort bleiben. Die meisten wohnen in Valle Gran Rey. Abends, während der Wintersaison versammeln sich die Touristen, aber auch Einheimische am Strand von La Playa, an der Bar Casa Maria, um den Sonnenuntergang mit Trommel und Tanz einzuläuten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: La Gomera - Insel der Glückseligen (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: La Gomera - die etwas andere Kanarische Insel (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672857332
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 463g
Größe: H7mm x B297mm x T420mm
Auflage: 5. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"