Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis der Mozartova Nr.4 - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 303 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
An ihrem 80. Geburtstag übergibt die in Prag geborene und in Baltimore lebende Großmutter ihrem Enkel das Familienalbum und erzähl... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

An ihrem 80. Geburtstag übergibt die in Prag geborene und in Baltimore lebende Großmutter ihrem Enkel das Familienalbum und erzählt ihm die wechselvolle Geschichte ihrer amerikanisch/tschechisch/österreichischen Familie. Diesen Spuren folgt der Enkel zurück bis ins Jahr 1918, erwirbt das Haus der Familie in Prag zurück und entdeckt in dessen Keller ein grausiges Geheimnis. Beim Lösen dieses Geheimnisses erfährt er viel über die Liebe und Opferbereitschaft seines Urgroßvaters und die Stärke seiner Großmutter. Wird das Geheimnis den Zusammenhalt der Familie sprengen?

Autorentext
Gerhard Appelshäuser, dessen Lebensmittelpunkt in Wien liegt, wurde durch die facettenreiche Stadt zum Schreiben inspiriert. Viele Reisen und gemachte Erfahrungen sind zusätzliche Stützen für seine Fantasie. Anfänglich lag der Schwerpunkt seines Schreibens auf der Kurzgeschichte, inzwischen jedoch verfasst er auch Romane und Novellen. Einige seiner Kurzgeschichten sind in Anthologien erschienen, z.B. "In Worten" bei Edition Schreiblöwe, "Mit allen Sinnen" und "Gaumenkitzel" bei Stories and Friends, "Die Reise der Drei" und in Literaturzeitschriften. Sein letzter Roman: "Der Tote auf Bahn 4" wurde im AAVAA-Verlag veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis der Mozartova Nr.4 - Großdruck
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783845912684
ISBN: 978-3-8459-1268-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA E-Book Verlag UG
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 303
Gewicht: 403g
Größe: H18mm x B208mm x T149mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen