Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Märchenland

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie war es denn damals bei euch so in der DDR? Ja, wie war es? Wo fängt man an zu erzählen? Alles begann mit der Flucht und Umsied... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie war es denn damals bei euch so in der DDR? Ja, wie war es? Wo fängt man an zu erzählen? Alles begann mit der Flucht und Umsiedlung meiner Eltern, die dann zufällig in der Magdeburger Börde gelandet sind. Sie lebten immer mit und in ihrer Vergangenheit, versuchten sich umzuorientieren, neu anzufangen, protestierten leise, unterstützten uns vier Kinder und fanden sich schließlich mit ihrem Schicksal in diesem Land ab. Ich wurde 1949 in die DDR hineingeboren und habe nichts anderes kennen gelernt.

Produktinformationen

Titel: Märchenland
Autor:
EAN: 9783738664485
ISBN: 978-3-7386-6448-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 384g
Größe: H211mm x B146mm x T20mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen