Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gebissgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was veranlasst die betagte Frau Sedlmeier, sich alle ihre gesunden Zähne ziehen zu lassen, und den geldgierigen Zahnarzt Dr. Raffe... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Was veranlasst die betagte Frau Sedlmeier, sich alle ihre gesunden Zähne ziehen zu lassen, und den geldgierigen Zahnarzt Dr. Raffert, die Polizei zu rufen? Warum wird der sanftmütige alte Mortimer zur tobenden Furie und abgewetzte Turnschuhe dem jungen Gabriel zum Verhängnis? Was muss passieren, damit Oma Martha mit einem Zivildienstleistenden ringt?In diesem Schmunzelbuch sind mit spitzer und sanfter Feder meist heitere, aber auch ernste und kuriose Geschichten rund um das Gebiss und seine Besitzer zusammengestellt. Spannend erzählt, handeln sie von einfachen liebenswürdigen Menschen und vermitteln einen Eindruck mitten aus dem alltäglichen Leben.Dieser Sammelband ist nicht nur für Zahngeplagte eine mit Heiterkeit gewürzte Medizin, sondern eine Lektüre für alle Freunde des Humors.

Autorentext
Gerd Zipper, geboren 1958, ist in Schwäbisch Gmünd geboren, aufgewachsen und lebt dort auch heute. Er studierte Bauingenieurwesen und ist hauptberuflich als Diplom-Ingenieur (FH) tätig. Seit Anfang der Achtzigerjahre schrieb und veröffentlichte er mehrere Sachbücher, Artikel in Zeitschriften sowie eine Anthologie, Kurzgeschichten, Gedichte und Drehbücher.

Produktinformationen

Titel: Gebissgeschichten
Untertitel: Erzählungen zum Schmunzeln und Staunen rund ums Gebiss
Autor:
EAN: 9783833428975
ISBN: 978-3-8334-2897-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 97g
Größe: H194mm x B124mm x T9mm
Jahr: 2005