Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten aus einer anderen Welt

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerd Willms erzählt dreizehn spannende und anregende Geschichten aus einer anderen Zeit und einer anderen Welt. Er schildert exoti... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gerd Willms erzählt dreizehn spannende und anregende Geschichten aus einer anderen Zeit und einer anderen Welt. Er schildert exotische Erlebnisse aus seiner Kindheit im Herzen Südamerikas.

Autorentext

Gerd Willms wurde im Jahre 1950 in Paraguay geboren. Seine Eltern, sowie viele weitere Flüchtlinge, waren nach dem Zweiten Weltkrieg nach Paraguay ausgewandert und hatten im Osten des Landes, in der Nähe des Flusses "Rio Paraguay" eine Kolonie gegründet. Gerd Willms wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Das erste Haus seiner Eltern war eine einfache kleine Lehmhütte mit einem einzigen Raum. Der Hof, die umliegenden Felder und Weiden, sowie der nahe gelegene Urwald waren sozusagen sein "Spielzimmer". Langeweile kam da nie auf!Mit 22 Jahren wanderte er nach Deutschland aus und lebt heute mit seiner Familie in der Schweiz.



Klappentext

Gerd Willms erzählt dreizehn spannende und anregende Geschichten aus einer anderen Zeit und einer anderen Welt. Er schildert exotische Erlebnisse aus seiner Kindheit im Herzen Südamerikas.

Produktinformationen

Titel: Geschichten aus einer anderen Welt
Autor:
EAN: 9783842306653
ISBN: 978-3-8423-0665-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 129g
Größe: H199mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2010