Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Essenz

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Du hast wohl schon viele abenteuerliche Wege auf der Suche nach wahrer Zufriedenheit und Gelassenheithinter dir. Oft warst du am ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Du hast wohl schon viele abenteuerliche Wege auf der Suche nach wahrer Zufriedenheit und Gelassenheit
hinter dir. Oft warst du am Ende deiner Kräfte, und alle Türen schienen dir verschlossen zu sein. Aber dieses bestimmte Gefühl, diesem Ziel sehr nahe zu sein, gab dir Mut, die Suche fortzusetzen.
Nun hältst du dieses Buch in deinen Händen.
Schon zu Beginn der Lektüre bemerkst du: Das Ziel, das hier beschrieben wird, ist gar nicht so weit entfernt, wie du dir gedacht hast. Je tiefer du auf diesen Wegen dorthin wanderst, lösen sich nach und nach der Leser, der Autor und der Protagonist in dessen Essenz auf.
Dies ist der Moment, wo du dich selbst angekommen fühlst.
Nun bist du die Essenz.

Produktinformationen

Titel: Die Essenz
Untertitel: Ein Reiseführer zu dir selbst
Autor:
EAN: 9783922779339
ISBN: 978-3-922779-33-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag CSA Schneider
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 263g
Größe: H10mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014