Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 85 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was soll ich da groß erzählen. Ich kam auf die Welt als die letzten Rosinenbomber über Berlin schwebten, ich bin ... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Was soll ich da groß erzählen. Ich kam auf die Welt als die letzten Rosinenbomber über Berlin schwebten, ich bin Spandauer, Sohn eines Glasers und das erste von drei Kindern meiner Mutter. Mein erster Beruf ist die Buchbinderei, (habe immer gern Bücher gelesen) vor allem SF. Seit ca 30 Jahren bin ich Krankenpfleger. Habe schon längere Zeit so ein bißchen geschrieben, auch ein komplettes Kinderbuch, unveröffentlicht, doch erst 1997, durch einen großen Kummer hatte ich so viel auszusagen, daß es für ganz viele Gedichte reichte, irgendwie war ein Damm gebrochen und die Gedichte purzelten nur so aus mir heraus. So ist dieses Buch, als erstes einer Reihe weiterer, entstanden.

Produktinformationen

Titel: Einfach Liebe
Autor:
EAN: 9783831116959
ISBN: 978-3-8311-1695-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 85
Gewicht: 135g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2001