Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ti-Punch und Termiten

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Man muss weder Künstler, Galerist noch Fan der Karibik sein, um diesen Roman zu lieben.Es scheint wie verhext: Je energischer Maya... Weiterlesen
20%
15.25 CHF 12.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Man muss weder Künstler, Galerist noch Fan der Karibik sein, um diesen Roman zu lieben.

Es scheint wie verhext: Je energischer Maya und Mike ihr Galerieprojekt vorantreiben, desto mehr Hindernisse tauchen vor ihnen auf. Sie erleben die wahre Pein des Selbständigseins, als sie ohne Vorkenntnisse ins Öl-auf-Leinwand-Business einsteigen. In ihrer Begeisterung verfrachten sie alles, was auf der französischen Insel Martinique halbwegs nach karibischer Kunst aussieht, nach Deutschland, wobei sie übersehen, dass auch eine Ladung Termiten mit auf die Seereise geht. Was aber, verglichen mit dem Chaos, das folgt, als Handwerker, Künstler und Medien in Vorbereitung der Vernissage aufeinander prallen, ein eher winziges Problem ist. "Ti-Punch und Termiten" beruht auf einer wahren Geschichte.

Produktinformationen

Titel: Ti-Punch und Termiten
Autor:
EAN: 9783844204919
ISBN: 978-3-8442-0491-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 210g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2011
Land: DE