Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Charly, die Meistermaus

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
Nur knapp entkommt die freche kleine Maus Charly einem Anschlag durch Kater Schultz. Nur der Hilfe von Specht hat Charly es zu ver... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nur knapp entkommt die freche kleine Maus Charly einem Anschlag durch Kater Schultz. Nur der Hilfe von Specht hat Charly es zu verdanken, daß Kater Schultz ihn nicht erwischt. Das darf nicht noch einmal passieren, beschließt Charly und schmiedet einen Plan...

Einfach unglaublich, wie unbekümmert Charly, die freche kleine Maus, durch den Garten flitzt, den Maulwurfshügel hoch und runter rast und auf dem Zierquittenstrauch herumturnt. Denn Kater Schultz liegt bereits auf der Lauer ... Eine freche Geschichte, in der ein kleiner gewitzter Kerl dem körperlich überlegenen Gegner gleich drei Schnippchen schlägt.

Autorentext
Gerd Fuchs, 1932 in Nonnweiler/Saar geboren, studierte Anglistik und Germanistik in Köln, München und London. Er war Kulturredakteur bei der 'Welt' und beim 'Spiegel' und Mitherausgeber der AutorenEdition. Gerd Fuchs lebt heute als Schriftsteller und Publizist in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Charly, die Meistermaus
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783312007950
ISBN: 978-3-312-00795-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nagel & Kimche
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 188g
Größe: H206mm x B132mm x T13mm
Jahr: 1996

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel