Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reinigendes Gewitter

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerd Egelhof, geboren 1970 in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis), lebt und arbeitet als freier Autor in Waiblin-gen bei Stuttgart. Er s... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Gerd Egelhof, geboren 1970 in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis), lebt und arbeitet als freier Autor in Waiblin-gen bei Stuttgart. Er schreibt Gedichte, Kurzprosa und Sachbücher. Für sein Gedicht »Einsam« wurde er 2000 beim Lyrikwettbewerb des Bundeslandes Baden-Württemberg aus-gezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Reinigendes Gewitter
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783833461477
ISBN: 978-3-8334-6147-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 98g
Größe: H190mm x B120mm x T5mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen