Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tarot - Spiegel der Seele

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Autor, Gerd Ziegler, ist ein profunder Kenner des Crowley Tarot und hat mit diesem Set einen absoluten Dauerseller geschaffen.... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor, Gerd Ziegler, ist ein profunder Kenner des Crowley Tarot und hat mit diesem Set einen absoluten Dauerseller geschaffen. Sein Ansatz für die Deutung der Karten liegt in der Selbsterkenntnis, die man beim Betrachten der Bilder und Symbole erlangen kann: "So wie wir einen Spiegel benutzen, um unser Äußeres zu betrachten, können wir die Bilder des Tarot gebrauchen, um uns unserer inneren Wirklichkeit zu nähern. Eine abenteuerliche Entdeckungsreise! Die Tarotbilder sind ein Spiegel der Bilder unserer Seele. Je länger wir hineinsehen, desto mehr entdecken wir über uns selbst und unser Leben." Das Buch beginnt mit einer allgemeinen Anleitung zum Umgang mit Tarotkarten, dann folgen die Abbildungen der 78 Karten mit jeweils sehr ausführlichen Beschreibungen und Deutungen der dargestellten Figuren und Symbole und im Anschluss werden noch einige Legemuster erklärt. Die beigefügten Crowley Tarotkarten haben die Standardgröße 7 x 10,3 cm.

Produktinformationen

Titel: Tarot - Spiegel der Seele
Untertitel: Set mit Buch und Karten
Autor:
EAN: 9783038190844
ISBN: 978-3-03819-084-4
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Königsfurt-Urania
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 606g
Größe: H188mm x B130mm x T43mm
Veröffentlichung: 01.11.2017
Jahr: 2017
Auflage: 45., vollst. überarb. Aufl. 02.2005
Land: DE