Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Netzwerk

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
Goran Baric steckt in Schwierigkeiten. Nicht nur der unbekannte Tote in seinem Bad lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf seine Person, ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Goran Baric steckt in Schwierigkeiten. Nicht nur der unbekannte Tote in seinem Bad lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf seine Person, sondern auch die verschwundene Tasche mit den 300.000 Euro stört seine internationalen Geschäftsbeziehungen empfindlich. Mit Hilfe der Sozietät, einem Netzwerk der besonderen Art, versucht er, ohne großes Aufsehen an das Geld zu kommen und den Killer aufzuspüren. Doch das Netzwerk hat längst Löcher, keiner traut dem anderen, und offene Rechnungen gibt es einige.

Autorentext

Gérard Schwyn wurde in Paris geboren und wuchs im schweizerischen Schaffhausen auf. Nach einer kaufmännischen Ausbildung folgten Bildungsaufenthalte in London sowie Paris und berufliche Tätigkeiten in Südamerika. Er arbeitet heute als selbständiger Werbeberater. Neben Artikeln für Fachzeitschriften publizierte er zahlreiche Feuilletonbeiträge und einen Band mit Kurzgeschichten. "Das Netzwerk" ist sein elfter Roman im Schardt Verlag.

Produktinformationen

Titel: Das Netzwerk
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783898417525
ISBN: 978-3-89841-752-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schardt Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 320g
Größe: H211mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel