Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entstehung von Betriebs-konzepten für Sport-, Kultur- und Eventstätten

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
.... "schreiben sie doch mal geschwind ein Betriebskonzept!"....., so oder ähnlich ergeht es vielen Menschen die in der oft (un)gl... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

.... "schreiben sie doch mal geschwind ein Betriebskonzept!"....., so oder ähnlich ergeht es vielen Menschen die in der oft (un)glücklichen Lage sind Konzepte ausarbeiten zu müssen für andere Menschen, die noch nicht einmal wissen, welche genaue Zieldefinition sie haben. Der Autor möchte mit diesem Buch einen Leitfaden für die Kommunikation zwischen Bauherren, Geldgebern und ausführenden Betreibern von Sport-, Kultur- und Eventstätten geben.

Autorentext

Gerd Keresztfalvi, geb. 1961 in Steyr/OÖ, betreibt seit über 25 Jahren eine Eventtechnik Firma und war seit seiner Jugend als Musiker in ganz Europa unterwegs. Seit seinem späten Masterstudium "Sport- und Eventmanagement" und Konsulent bei mehreren Bauvorhaben im Eventbereich, beschäftigt er sich immer mehr mit der Entstehung von Betriebskonzepten.



Klappentext

.... "schreiben sie doch mal geschwind ein Betriebskonzept!"....., so oder ähnlich ergeht es vielen Menschen die in der oft (un)glücklichen Lage sind Konzepte ausarbeiten zu müssen für andere Menschen, die noch nicht einmal wissen, welche genaue Zieldefinition sie haben. Der Autor möchte mit diesem Buch einen Leitfaden für die Kommunikation zwischen Bauherren, Geldgebern und ausführenden Betreibern von Sport-, Kultur- und Eventstätten geben.

Produktinformationen

Titel: Entstehung von Betriebs-konzepten für Sport-, Kultur- und Eventstätten
Untertitel: Leitfaden für Bauherren & Planer
Autor:
EAN: 9783639876406
ISBN: 978-3-639-87640-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 159g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel