Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Günstig reisen mit Kindern

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Tipps, Ideen, Erfahrungen zu bezahlbaren Urlauben von Eltern für Eltern.Bauernhöfe und Streichelzoos sind schön - aber nicht alles... Weiterlesen
20%
14.70 CHF 11.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tipps, Ideen, Erfahrungen zu bezahlbaren Urlauben von Eltern für Eltern.

Bauernhöfe und Streichelzoos sind schön - aber nicht alles. Auch Familien wollen spannende Ferien abseits ausgetrampelter Pfade erleben: Ob per Mietwagen mit Baby durch Oman, ob Radpilgern auf dem Jakobsweg, Schippern auf der Havel mit dem Bungalowboot oder Drei-Generationen-Urlaub in Budapest: mit etwas Vorbereitung sind einzigartige Reisen möglich, die noch nicht einmal viel kosten müssen. Dieses Buch stellt anhand von Berichten, Reportagen und Interviews rund 20 Reiseformen mit ihren Vor- und Nachteilen vor und möchte Eltern inspirieren neue Wege bei der Urlaubsplanung zu gehen. Mit konkreten Adressen und zahlreichen Praxistipps.

Autorentext
Geraldine Friedrich, Jahrgang 1970, arbeitet als Reise- und Wirtschaftsjournalistin für deutsche sowie Schweizer Medien und bloggt auf www.reiseratte.de.

Klappentext

Bauernhöfe und Streichelzoos sind schön - aber nicht alles. Auch Familien wollen spannende Ferien abseits ausgetrampelter Pfade erleben: Ob per Mietwagen mit Baby durch Oman, ob Radpilgern auf dem Jakobsweg, Schippern auf der Havel mit dem Bungalowboot oder Drei-Generationen-Urlaub in Budapest: mit etwas Vorbereitung sind einzigartige Reisen möglich, die noch nicht einmal viel kosten müssen. Dieses Buch stellt anhand von Berichten, Reportagen und Interviews rund 20 Reiseformen mit ihren Vor- und Nachteilen vor und möchte Eltern inspirieren neue Wege bei der Urlaubsplanung zu gehen.

Produktinformationen

Titel: Günstig reisen mit Kindern
Untertitel: Von Österreich bis Oman
Autor:
EAN: 9783945309025
ISBN: 978-3-945309-02-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dryas
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 214g
Größe: H188mm x B116mm x T13mm
Veröffentlichung: 17.02.2015
Jahr: 2015
Auflage: unveränderter Nachdruck. Taschenbuchausgabe
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen