Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleiner Indianer

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Indianerjunge 'Fallender Schnee' hat es nicht gerade leicht. Als richtiger Indianer muss er schnell sein wie der Blitz und sicher ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Indianerjunge 'Fallender Schnee' hat es nicht gerade leicht. Als richtiger Indianer muss er schnell sein wie der Blitz und sicher wie der Adler , hört er immer. Aber beim Fischen gleiten ihm die flinken Forellen stets aus den Händen und wenn auf der Jagd sein Pfeil endlich fliegt, sind längst alle Hasen weg. Doch dann kann er gerade mit seiner ruhigen Art das beste Pferd zum Freund gewinnen und mit neuem Selbstbewusstsein gelingen Fallender Schnee plötzlich Dinge, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Autorentext
Géraldine Elschner wurde am 6.10.1954 in Nord-Frankreich geboren, studierte Romanistik und Germanistik und machte anschließend eine Ausbildung als Bibliothekarin mit Schwerpunkt Kinderliteratur. Sie lebt seit vielen Jahren in Heidelberg.

Zusammenfassung
Géraldine Elschner Kleiner Indianer Indianerjunge "Fallender Schnee" hat es nicht gerade leicht. Als richtiger Indianer muss er schnell sein wie der Blitz und sicher wie der Adler", hört er immer. Aber beim Fischen gleiten ihm die flinken Forellen stets aus den Händen und wenn auf der Jagd sein Pfeil endlich fliegt, sind längst alle Hasen weg. Doch dann kann er gerade mit seiner ruhigen Art das beste Pferd zum Freund gewinnen und mit neuem Selbstbewusstsein gelingen "Fallender Schnee" plötzlich Dinge, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Produktinformationen

Titel: Kleiner Indianer
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783865662088
ISBN: 978-3-86566-208-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neugebauer, Michael Edit.
Genre: Bilderbücher
Gewicht: 162g
Größe: H193mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2010
Auflage: 15.02.2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel