Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mysteriöser Brummton in Deutschland - woher?

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerald Wolff hört seit gut 2 Jahren in Deutschland einen tiefen Ton - in etlichen Bundesländern hat er den gleichen Rhythmus und d... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gerald Wolff hört seit gut 2 Jahren in Deutschland einen tiefen Ton - in etlichen Bundesländern hat er den gleichen Rhythmus und die gleiche Taktung: Infraschall! Wir alle sind anscheinend diesem Brummen und Vibrieren in der Luft ausgesetzt, ob wir es nun wahrnehmen oder nicht. Ist es bedrohlich? Was macht es mit uns? Der Autor fühlt mit Betroffenen; er selbst kann seit Jahren kaum noch schlafen, weil der Ton ihn so stark beeinträchtigt. Eine Zusammenfassung seiner Gedanken und tatsächlicher Fakten - auf einfachste Weise notiert, beschreibt einen Zustand in deutschen Landen, der bedenklich erscheint. Was nun? Auswandern???

Autorentext
Wolff, Gerald Gerald Wolff (53) ist Freiberufler, wohnte eine lange Zeit in Darmstadt. Sein Büchlein soll aufmerksam machen auf einen Zustand, der ihn weitertreibt - von einem Ort zum nächsten. Da er keine Ruhe mehr findet, ist er förmlich auf der Flucht und auf der Suche nach einem Neuanfang.

Produktinformationen

Titel: Mysteriöser Brummton in Deutschland - woher?
Untertitel: Eine Zusammenfassung von Gerald Wolff
Autor:
EAN: 9783842367289
ISBN: 978-3-8423-6728-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 43g
Größe: H188mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel