Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Danke

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alles kann doch noch gut werden. Der Autor erkrankte Anfang März 2014 ganz plötzlich an Leukämie. (AML) Einen Tag später lag er sc... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Alles kann doch noch gut werden. Der Autor erkrankte Anfang März 2014 ganz plötzlich an Leukämie. (AML) Einen Tag später lag er schon auf der Isolierstation des Krankenhauses in Lemgo. Leider wurden nach sieben Monaten wieder "Böse Zellen" im Blut nachgewiesen, so dass man ihm die Empfehlung gab, eine Folge-Therapie in der Uni-Klinik in Essen zu starten, mit dem Ziel, einer "allogenen Knochenmark-Transplantation".

Autorentext

Über diese Therapie in Essen hat der Autor ein Tagebuch geschrieben und hofft, anderen Betroffenen und Angehörigen Mut zu machen und bei dem Wort "Leukämie" nicht sofort zu verzweifeln. Gerald Vehmeier, wurde 1944 in Hameln geboren und lebt seit 1965 in Lage, Lippe.



Klappentext

Alles kann doch noch gut werden. Der Autor erkrankte Anfang März 2014 ganz plötzlich an Leukämie. (AML) Einen Tag später lag er schon auf der Isolierstation des Krankenhauses in Lemgo. Leider wurden nach sieben Monaten wieder "Böse Zellen" im Blut nachgewiesen, so dass man ihm die Empfehlung gab, eine Folge-Therapie in der Uni-Klinik in Essen zu starten, mit dem Ziel, einer "allogenen Knochenmark-Transplantation".

Produktinformationen

Titel: Danke
Untertitel: Leukämie - und alles kann doch noch gut werden
Autor:
EAN: 9783734762239
ISBN: 978-3-7347-6223-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 273g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage