Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allgäu-Panoramen

  • Fester Einband
  • 79 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Streifzug durch eine der schönsten Landschaften der Alpen. Die faszinierende Bergwelt und die beeindruckende Weite des Allgäus... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Streifzug durch eine der schönsten Landschaften der Alpen. Die faszinierende Bergwelt und die beeindruckende Weite des Allgäus, Kleinwalsertales und Tannheimer Tales, eingefangen in stimmungsvollen Panorama-Aufnahmen des bekannten Naturfotografen Gerald Schwabe. Ein wunderschöner Bildband für zu Hause und ein handliches Gipfel-Bestimmungs-Buch für unterwegs. 39 doppelseitige Panoramen rund um Oberstdorf, Fischen, Bad Hindelang und Füssen. Vom Oberallgäuer Illertal bis zum Ostallgäuer Königswinkel, zu malerischen Seeufern und hinauf auf großartige Aussichtsgipfel wie Nebelhorn, Fellhorn, Widderstein und die Tannheimer Berge.

Autorentext
Gerald Schwabe, Jg. 1968, gelernter Reiseverkehrskaufmann und studierter Geograph, entdeckte über das Reisen seine Leidenschaft für die Fotografie und machte sie zu seinem Beruf. Aus seiner norddeutschen Heimat verschlug es ihn zur Jahrtausendwende nach Bayern. Er arbeitet heute als freiberuflicher Fotojournalist und lebt mit seinem Sohn in Immenstadt in seiner Wahlheimat Oberallgäu. Neben mehreren Allgäu-Bildbänden präsentiert er seine Bilder im Internet.

Produktinformationen

Titel: Allgäu-Panoramen
Autor:
EAN: 9783930323982
ISBN: 978-3-930323-98-2
Format: Fester Einband
Hersteller: Brack
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 79
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE