Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kommissar
Gerald Grote

Schüsse im Hausflur, Schläge im Hinterhof, Schreie im Park. Jede Folge fing mit einem Mordopfer an, das geduldig auf seine Entdeck... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 503 Seiten  Weitere Informationen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Schüsse im Hausflur, Schläge im Hinterhof, Schreie im Park. Jede Folge fing mit einem Mordopfer an, das geduldig auf seine Entdeckung wartete. Und der Kommissar ermittelte. Ruhig und besonnen. Bei der Verfolgung von Verdächtigen zog er selten die Pistole, aber immer seine Schlüsse. Das war seine Waffe und die war für seine Gegner viel gefährlicher. Am 3. Januar 1969 begann Kommissar Keller seine öffentliche Ermittlungsarbeit im ZDF. Die erste deutsche Krimiserie hatte die höchsten Einschaltquoten und schrieb Fernsehgeschichte. Wer waren die Personen, die diese erfolgreiche Serie ermöglichten? Wer stand vor der Kamera und wer hinter der Idee? Wer setzte die sorgsam geknüpften Handlungsteppiche in Szene und sorgte so für bodenständige TV-Unterhaltung? Dieses Buch gibt darüber ausführlich Auskunft - das lang vergriffene Werk zur Kultserie erscheint nun erstmals als Taschenbuch.

Klappentext

Schüsse im Hausflur, Schläge im Hinterhof, Schreie im Park. Jede Folge fing mit einem Mordopfer an, das geduldig auf seine Entdeckung wartete. Und der Kommissar ermittelte. Ruhig und besonnen. Bei der Verfolgung von Verdächtigen zog er selten die Pistole, aber immer seine Schlüsse. Das war seine Waffe und die war für seine Gegner viel gefährlicher. Am 3. Januar 1969 begann Kommissar Keller seine öffentliche Ermittlungsarbeit im ZDF. Die erste deutsche Krimiserie hatte die höchsten Einschaltquoten und schrieb Fernsehgeschichte. Wer waren die Personen, die diese erfolgreiche Serie ermöglichten? Wer stand vor der Kamera und wer hinter der Idee? Wer setzte die sorgsam geknüpften Handlungsteppiche in Szene und sorgte so für bodenständige TV-Unterhaltung? Dieses Buch gibt darüber ausführlich Auskunft - das lang vergriffene Werk zur Kultserie erscheint nun erstmals als Taschenbuch.

Produktinformationen

Titel: Der Kommissar
Untertitel: Eine Serie und ihre Folgen
Autor: Gerald Grote
EAN: 9783896025777
ISBN: 978-3-89602-577-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 503
Gewicht: 978g
Größe: H210mm x B150mm x T38mm
Veröffentlichung: 01.12.2010
Jahr: 2010
Auflage: 23.12.2010
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen