Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dies Weimar habe ich nie geliebt

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies Weimar hab ich nie geliebt Dies Weimar hab ich nie geliebt stöhnen Nacht für Nacht die Wortgeber finden sie keinen... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Dies Weimar hab ich nie geliebt Dies Weimar hab ich nie geliebt stöhnen Nacht für Nacht die Wortgeber finden sie keinen Freund mehr zum reden Tagsüber ziehen sie lächelnd durch die Gassen einsam liegt der Park scheint ihnen die Last oft zu schwer stumm auch der Wald aus Buchen Regen weint ihre Tränen wäscht kalte Steine ab und Jahresringe umwachsen weiter das Vergessen Einsamkeit wiegt schwerer oft als verhallter Ruhm Nein dies Weimar hab ich nie geliebt.

Produktinformationen

Titel: Dies Weimar habe ich nie geliebt
Autor:
EAN: 9783934141407
ISBN: 978-3-934141-40-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Neue Literatur
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 98g
Größe: H205mm x B121mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.06.2002
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen