Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fuerteventura. Das Meer malt seine Bilder selbst. (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
Eine Meisterleistung der Natur. Der Atlantik malt an einem Strand, auf Fuerteventura, seine Bilder selbst! Er malt mit seinen Well... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Eine Meisterleistung der Natur. Der Atlantik malt an einem Strand, auf Fuerteventura, seine Bilder selbst! Er malt mit seinen Wellen, mit der Flut und der Ebbe. Durch die zufällige Ablagerung des schwarzen Lavasandes, unterstützt vom Blau des Himmels, entstehen fast realistische, aber auch surealistische Bilder wie von Zauberhand auf dem hellen, beinahe ebenen Sandstrand, im Süden von Cotillo. Die Lebensdauer dieser Bilder währt nur kurz. Mit der nächsten Flut sind sie wieder verschwunden. Zum Ausgleich dafür jedoch, erschafft jede Ebbe neue Kunstwerke, an denen sich der aufmerksame Betrachter erfreuen kann. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Fuerteventura. Das Meer malt seine Bilder selbst. (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch)
Untertitel: Durch Flut, Ebbe und Wellengang zufällig entstandene Sandbilder an einem Strand auf Fuerteventura. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665771720
ISBN: 978-3-665-77172-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H297mm x B210mm
Jahr: 2017
Auflage: 5. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen