Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Wanderung um die Saarschleife (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kommt man zum ersten mal ins Saarland, erwartet man eine graue, triste Industrielandschaft mit Hütten und Kohlegruben. Um so größe... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kommt man zum ersten mal ins Saarland, erwartet man eine graue, triste Industrielandschaft mit Hütten und Kohlegruben. Um so größer ist das Erstaunen, wenn man erkennt, dass man hier eine wunderschöne, leicht bergige, von Flüssen und Seen durchzogene, waldreiche Urlaubsregion vorfindet, die den Wanderer förmlich zum Verweilen und Erkunden einlädt. Die kulinarische Kultur und der französisch angehauchte Lebensstil, das Laissez-Faire seiner Bevölkerung sorgen in kurzer Zeit dafür, dass der Gast sich im Saarland wohl fühlt, gut erholt und immer wiederkehrt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Eine Wanderung um die Saarschleife (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Bildreportage einer Wanderung um die Saarschleife. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670538202
ISBN: 978-3-670-53820-2
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2020