Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schäfershund

  • Kartonierter Einband
  • 219 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hauptkommissar Winkler jagt einen brutalen Mörder durch das niedersächsische Friesland. Es ist seine letzte Chance, sich noch einm... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hauptkommissar Winkler jagt einen brutalen Mörder durch das niedersächsische Friesland. Es ist seine letzte Chance, sich noch einmal als Kriminalist zu beweisen.

Klappentext

Hauptkommissar Winkler jagt einen brutalen Mörder durch das niedersächsische Friesland. Es ist seine letzte Chance, sich noch einmal als Kriminalist zu beweisen.

Produktinformationen

Titel: Schäfershund
Untertitel: Winklers letzter Fall
Autor:
EAN: 9783730813232
ISBN: 978-3-7308-1323-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Isensee Florian GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 219
Gewicht: 218g
Größe: H185mm x B121mm x T22mm
Veröffentlichung: 02.01.2017
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen