Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GEOS 4. Afrika/ Amerika. Arbeitsheft

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
Dieter Richter, geboren 1938 in Hof, war bis 2004 Professor für Kritische Literaturgeschichte an der Universität Bremen und ist Au... Weiterlesen
20%
12.95 CHF 10.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Dieter Richter, geboren 1938 in Hof, war bis 2004 Professor für Kritische Literaturgeschichte an der Universität Bremen und ist Autor zahlreicher, in Deutschland und Italien erschienener Bücher zur europäischen Kulturgeschichte. Er lebt in Bremen und ist Ehrenbürger von Amalfi. Für sein Buch »Der Süden. Geschichte einer Himmelsrichtung« erhielt er den NDR Kultur Sachbuchpreis 2009.

Produktinformationen

Titel: GEOS 4. Afrika/ Amerika. Arbeitsheft
Schöpfer:
EAN: 9783060408306
ISBN: 3060408300
Format: Kartonierter Einband
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 106g
Größe: H297mm x B210mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.06.1999
Auflage: Nachdr.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen