Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maximilian Maulwurf und der grösste Hügel aller Zeiten

  • Geheftet
  • 35 Seiten
Eines Tages baut Maximilian, der kleine Maulwurf, den größten Hügel aller Zeiten. Er ist unwahrscheinlich stolz auf seine Leistun... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Klappentext

Eines Tages baut Maximilian, der kleine Maulwurf, den größten Hügel aller Zeiten. Er ist unwahrscheinlich stolz auf seine Leistung - und fängt an, großartige Pläne zu schmieden. Merkwürdig, am nächsten Tag ist der große Hügel verschwunden. Was steckt dahinter? Ein liebevolles Hörspiel zum Thema Selbstwertgefühl und Begabung. Ab 3 Jahren

Produktinformationen

Titel: Maximilian Maulwurf und der grösste Hügel aller Zeiten
Untertitel: Lieder- und Textheft zur Toncassette und CD
Autor:
EAN: 9783765569074
ISBN: 978-3-7655-6907-4
Format: Geheftet
Herausgeber: Brunnen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 35
Gewicht: 57g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 1995

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen