Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einmal um die Welt

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Städteatlas für kleine Weltentdecker. Spaß & Unterhaltung für Fantasiereisen und den nächsten Urlaub. Mit vielen Anregunge... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Städteatlas für kleine Weltentdecker. Spaß & Unterhaltung für Fantasiereisen und den nächsten Urlaub. Mit vielen Anregungen und Tipps für Städtereisen mit Kindern.

Mit diesem bunten Atlas für Kinder geht es auf Reisen in 30 der schönsten und aufregendsten Städte der Welt, wie London, Amsterdam, Rom, Moskau, Berlin, New York, Kapstadt, Tokio oder Sydney. Jede Seite steckt voller lustiger und überraschender Details und kindgerechter Tipps zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, berühmten Leuten, kultigen Gebäuden und kulturellen Highlights. Ein Suchspiel auf jeder Seite hilft den jungen Lesern bei der Erkundung der Städte. Ob zuhause oder unterwegs - dieser Atlas macht der ganzen Familie Spaß!

Autorentext
Martin Haake arbeitet seit über 15 Jahren als freier Illustrator. Nach ein paar Jahren in Hamburg und London lebt er jetzt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Berlin. Zu seinen Kunden gehören u.a. die New York Times, Penguin Books, Hollywood Reporter, GQ, The Guardian, Conde Nast Traveller India und die London Fashion Week. Zu seinen Auszeichnungen gehören u.a. der Yellow Pencil für den britischen D&AD sowie zwei Silbermedaillen beim deutschen ADC. Seine Arbeiten sind weltweit für Annuals wie American Illustration, Taschen's Illustration Now, Images-Best of British Illustration und Illusive ausgewählt worden. Ausgestellt wurden seine Bilder bei der Illustrative in Paris, Zürich und Berlin. Gerade werden mehrere grossformatige Bilder auf einer Sammelausstellung in verschiedenen Städten wie Shanghai, Moskau und San Francisco gezeigt.

Produktinformationen

Titel: Einmal um die Welt
Untertitel: Mein Städte-Atlas
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783868738773
ISBN: 978-3-86873-877-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Knesebeck
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 940g
Größe: H349mm x B289mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel