Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet

  • Geheftet
  • 20 Seiten
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff des Multi-... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff des Multi-Channel-Vertriebs bedeutet eine Diversifikation der Vertriebswege (Channel) von Unternehmen. Die Nutzung unterschiedlicher Vertriebswege ist notwendig, wenn Unternehmen bestehende Kunden z.B. aufgrund verstärkten Wettbewerbs zu verlieren drohen und/oder wenn sie neue finden müssen um zu expandieren. Für bestimmte Unternehmen kann es sich daher lohnen, als zusätzlichen Channel das Internet im Rahmen einer E Commerce-Strategie zu nutzen.

Produktinformationen

Titel: Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:
EAN: 9783640961146
ISBN: 978-3-640-96114-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen