Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Zwielicht

  • Kartonierter Einband
  • 154 Seiten
"Hat man je eine Wahl über seine Liebe? Das Schicksal knüpft die Fäden und hält sie von Urbeginn an in festen Händen ..." Liebe un... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Hat man je eine Wahl über seine Liebe? Das Schicksal knüpft die Fäden und hält sie von Urbeginn an in festen Händen ..." Liebe und Tod - wie dicht diese zusammenhängen, wie sie zum Wahnsinn führen können, aber auch Grund zur Freude sind, zeigt diese Sammlung von Gedichten und Novellen. Georges Rodenbach (1855-1898) war ein belgischer Schriftsteller, der auf Französisch geschrieben hat. Sein bekanntestes Werk "Das tote Brügge" ist ebenfalls im fabula Verlag erschien.

Klappentext

"Hat man je eine Wahl über seine Liebe? Das Schicksal knüpft die Fäden und hält sie von Urbeginn an in festen Händen ..." Liebe und Tod - wie dicht diese zusammenhängen, wie sie zum Wahnsinn führen können, aber auch Grund zur Freude sind, zeigt diese Sammlung von Gedichten und Novellen. Georges Rodenbach (1855-1898) war ein belgischer Schriftsteller, der auf Französisch geschrieben hat. Sein bekanntestes Werk "Das tote Brügge" ist ebenfalls im fabula Verlag erschien.

Produktinformationen

Titel: Im Zwielicht
Autor:
EAN: 9783958554511
ISBN: 978-3-95855-451-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: fabula Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 154
Gewicht: 171g
Größe: H193mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen