Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brügge - Die Tote

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Georges Rodenbach, 1855 in Tournai geboren, verlebte seine Jugend teiweise in Gent. Als ber hmter Romancier starb er 1898 im Alte... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Georges Rodenbach, 1855 in Tournai geboren, verlebte seine Jugend teiweise in Gent. Als ber hmter Romancier starb er 1898 im Alter von 43 Jahren in Paris an Tuberkulose. Sein umfangreiches Werk konzentriert sich heute nur noch auf "Bruges-la-Morte": "Br gge - Die Tote", vergleichbar mit Abb r sts Roman "Manon Lescaut". Der 1920 von Erich Wolfgang Korngold geschriebenen Oper "Die tote Stadt" diente Rodenbachs Roman als Vorbild.

Produktinformationen

Titel: Brügge - Die Tote
Autor:
EAN: 9783890869155
ISBN: 978-3-89086-915-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rimbaud Verlagsges mbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 106g
Größe: H175mm x B116mm x T12mm
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen