Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Steinbruch

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
Georges Ohnet (1848-1918) war ein französischer Schriftsteller. Den zeitgenössischen Roman lehnt er ab, schrieb sich aber mit dem ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Georges Ohnet (1848-1918) war ein französischer Schriftsteller. Den zeitgenössischen Roman lehnt er ab, schrieb sich aber mit dem Romanzyklus "Les batailles de la vie" in die Herzen seines Publikums. Von der Literaturkritik wurden diese Werke - wie auch die meisten anderen von ihm - als Trivialliteratur abgelehnt. Reproduktion des Originals - angepasst an die neue Rechtschreibung.

Klappentext

Georges Ohnet (1848-1918) war ein französischer Schriftsteller. Den zeitgenössischen Roman lehnt er ab, schrieb sich aber mit dem Romanzyklus "Les batailles de la vie" in die Herzen seines Publikums. Von der Literaturkritik wurden diese Werke - wie auch die meisten anderen von ihm - als Trivialliteratur abgelehnt. Reproduktion des Originals - angepasst an die neue Rechtschreibung.

Produktinformationen

Titel: Der Steinbruch
Autor:
EAN: 9783864036248
ISBN: 978-3-86403-624-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Outlook Verlags GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 437g
Größe: H213mm x B151mm x T25mm
Jahr: 2011
Auflage: Repr.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen