Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Blau vom Himmel

  • Kartonierter Einband
  • 245 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Künstler, aus einfachen Verhältnissen kommend, erzählt über seine turbulenten Erlebnisse bevor er zur Kunst fand und wie er zu... Weiterlesen
20%
48.50 CHF 38.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Künstler, aus einfachen Verhältnissen kommend, erzählt über seine turbulenten Erlebnisse bevor er zur Kunst fand und wie er zur Kunst fand. In diesem Buch finden sich Geschichten aus dem Leben mit der Kunst und ohne Kunst, aus der Provence, London, New York, Stuttgart und verschiedenen europäischen Ländern, wo Nassos zum Teil länger gelebt hat. Die anekdotischen und zum Teil bizarren Geschichten von G.M. Nassos zeigen uns, dass ein starker Wille, Mut und Durchhaltevermögen und viele glückliche Zufälle zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben führen können. Nassos` Kunstwerke lassen die Geschichten lebendig erscheinen genauso wie umgekehrt. Ein Buch in dem man in die Magie der Farben und Geschichten eintauchen kann.

Klappentext

Künstlerbiografie von Georges Menelaos Nassos

Produktinformationen

Titel: Das Blau vom Himmel
Autor:
EAN: 9783944666242
ISBN: 978-3-944666-24-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Orlanda Frauenverlag GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 245
Gewicht: 1144g
Größe: H297mm x B210mm x T27mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel