Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Niklaus Wolf von Rippertschwand

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Niklaus Wolf war Bauer, breit gebaut und kräftig, Inhaber eines stattlichen Hofes, modern und rationell eingerichtet. Er war Mitgl... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Niklaus Wolf war Bauer, breit gebaut und kräftig, Inhaber eines stattlichen Hofes, modern und rationell eingerichtet. Er war Mitglied des Großen Rates in Luzern. Der liberale Zeitgeist langweilte ihn, er wurde ein leidenschaftlicher Gottsucher, betete jede Nacht drei Stunden lang. Bei einer lebensgefährlichen Verletzung wurde er durch die Anrufung des Namens Jesus plötzlich geheilt. Andere Menschen kamen und baten um sein Gebet. Das Heilen wurde seine große Lebensaufgabe. Er heilte Tausende von Menschen, aber nicht in seinem Namen, sondern im Namen Jesus.

Produktinformationen

Titel: Niklaus Wolf von Rippertschwand
Untertitel: Vorw. v. Henri Schwery
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783717111283
ISBN: 978-3-7171-1128-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Christiana Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 134g
Größe: H180mm x B111mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.12.2004
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen