Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kulturrouten durch die Grossregion

  • Fester Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Georges Hausemer wurde 1957 in Differdingen geboren. Er lebt als Schriftsteller, Übersetzer und Zeichner in Esch/Alzette. Seine Re... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Georges Hausemer wurde 1957 in Differdingen geboren. Er lebt als Schriftsteller, Übersetzer und Zeichner in Esch/Alzette. Seine Reisereportagen erscheinen u. a. in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Frankfurter Rundschau, der Süddeutschen Zeitung und der Neuen Zürcher Zeitung. Neben Romanen, Erzählungen und Gedichten hat er Reisebücher veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kulturrouten durch die Grossregion
Untertitel: Lothringen, Luxemburg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Wallonien und Ostbelgien
Autor:
EAN: 9782879541228
ISBN: 978-2-87954-122-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Editions Guy Binsfeld
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 526g
Größe: H217mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2003
Auflage: 1., Aufl

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel