Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeuge der Hoffnung

  • Fester Einband
  • 1108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Biographie wurde von George Weigel geschrieben, der - Theologe von höchstem internationalen Renomee - zugleich einer der füh... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Diese Biographie wurde von George Weigel geschrieben, der - Theologe von höchstem internationalen Renomee - zugleich einer der führenden katholischen Publizisten der Vereinigten Staaten ist. Zwanzig Jahre hat sich George Weigel mit Karol Wojtyla befasst, zwanzig Jahre hat er sein Wirken publizistisch begleitet. Viele Stunden - in persönlichen Unterredungen und Tischgesprächen - konnte Weigel in den letzten Jahren den Papst vis-à-vis befragen. Hinzu kamen unzählige Gespräche mit engen Freunden und Beratern des Papstes, kam der Zugang zu vertraulichen Dokumenten, der Weigel exklusiv ermöglicht wurde.

Autorentext
George Weigel, geb. 1951, ist der bekannteste katholische Publizist der USA. Er lebt mit seiner Familie vor den Toren von Washington D.C.

Produktinformationen

Titel: Zeuge der Hoffnung
Untertitel: Johannes Paul II. Eine Biographie
Autor:
EAN: 9783506797230
ISBN: 978-3-506-79723-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schoeningh Ferdinand GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 1108
Gewicht: 1816g
Größe: H247mm x B184mm x T58mm
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011
Auflage: 3., erw. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen