Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Alchemie der Finanzen

  • Fester Einband
  • 398 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Börsenlegende George Soros vermittelt in "Die Alchemie der Finanzen" mehr als nur den Einblick in die Wirkungsweise ... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Börsenlegende George Soros vermittelt in "Die Alchemie der Finanzen" mehr als nur den Einblick in die Wirkungsweise der Finanzmärkte. Er erweckt beim Leser ein Gespür dafür, wie er diese bei richtiger Handhabung für sich arbeiten lässt. Dieses Buch ermöglicht es, einem der ganz Großen seiner Zunft über die Schulter zu blicken.

Autorentext

George Soros wurde 1930 in Budapest geboren. Als junger Mann erlebte er die deutsche und sowjetische Besetzung Ungarns. Soros, der ursprünglich Philosophie hatte studieren wollen, schloß seine Ausbildung an der London School of Economics ab und wurde schließlich Arbitrage-Händler, erst in London, dann in New York. 1969 begann er mit dem Management eines internationalen Investmentfonds. Die Anteile des Fonds waren allein bis 1987 im Wert um mehr als das 300-Fache gestiegen.



Klappentext

Die Börsenlegende George Soros vermittelt in "Die Alchemie der Finanzen" mehr als nur den Einblick in die Wirkungsweise der Finanzmärkte. Er erweckt beim Leser ein Gespür dafür, wie er diese bei richtiger Handhabung für sich arbeiten lässt. Dieses Buch ermöglicht es, einem der ganz Großen seiner Zunft über die Schulter zu blicken.

Produktinformationen

Titel: Die Alchemie der Finanzen
Untertitel: Wie man die Gedanken des Marktes liest
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783938350393
ISBN: 978-3-938350-39-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Börsenmedien
Anzahl Seiten: 398
Gewicht: 826g
Größe: H232mm x B164mm x T34mm
Veröffentlichung: 26.02.2001
Jahr: 2012
Auflage: 4. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel