Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kein Weg zurück

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wer einmal lügt ...Wer einmal lügt ... Christopher Flynn ist schon einmal auf die schiefe Bahn geraten. Diesmal will er alles rich... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wer einmal lügt ...

Wer einmal lügt ... Christopher Flynn ist schon einmal auf die schiefe Bahn geraten. Diesmal will er alles richtig machen. Job, Beziehung - zunächst läuft alles gut. Bis er eines Tages mit seinem Freund Ben in einer alten Villa auf eine Tasche voller Geld stößt. Ben will es klauen, Christopher widersteht. Doch als das Geld verschwindet, steht Christopher plötzlich alleine da. Niemand glaubt ihm, auch die Besitzer des Geldes nicht ... "Spannung, bei der das Herz bis zum Hals schlägt, vom Anfang bis zum Ende." (New York Times)

Autorentext
George Pelecanos, 1957 in Washington D.C. geboren, ist einer der renommiertesten Spannungsautoren seines Landes. Wenn er nicht gerade Kriminalromane schreibt, arbeitet er als Ko-Autor an der legendären Serie The Wire mit. Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Silver Spring, Maryland.

Klappentext

Wer einmal lügt ...
Christopher Flynn ist schon einmal auf die schiefe Bahn geraten. Diesmal will er alles richtig machen. Job, Beziehung - zunächst läuft alles gut. Bis er eines Tages mit seinem Freund Ben in einer alten Villa auf eine Tasche voller Geld stößt. Ben will es klauen, Christopher widersteht. Doch als das Geld verschwindet, steht Christopher plötzlich alleine da. Niemand glaubt ihm, auch die Besitzer des Geldes nicht ...
«Spannung, bei der das Herz bis zum Hals schlägt, vom Anfang bis zum Ende.» (New York Times)

Produktinformationen

Titel: Kein Weg zurück
Untertitel: Thriller. Deutsche Erstausgabe
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499254277
ISBN: 978-3-499-25427-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 314g
Größe: H192mm x B113mm x T25mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen