Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein schmutziges Geschäft

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
quot;Sehr wahrscheinlich der größte lebende Spannungsautor." (Stephen King)quot;Der Auftakt zu einer phantastischen neuen Ser... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Sehr wahrscheinlich der größte lebende Spannungsautor." (Stephen King)

quot;Der Auftakt zu einer phantastischen neuen Serie!" NEW YORK TIMES Spero Lucas hat als Privatermittler eine Nische entdeckt: das Aufspüren verlorener Gegenstände. Er tut das schnell und ohne Fragen zu stellen; sein Anteil beträgt 40 Prozent. Jetzt engagiert ihn der in Haft sitzende Drogenboss Hawkins. Lucas soll ein verschwundenes Päckchen Marihuana aufspüren und außerdem herausfinden, wer Hawkins ins Geschäft pfuscht. Wie immer ist Lucas erfolgreich: Er treibt die Ware auf, kassiert das Geld - und dann entgleiten ihm die Ereignisse. Schnell wird er selbst zum Spielball, tief verstrickt in ein Netz aus Korruption und Gewalt ...

Autorentext

George Pelecanos, 1957 in Washington D. C. geboren, ist einer der renommiertesten Spannungsautoren seines Landes. Wenn er nicht gerade Kriminalromane schreibt, arbeitet er als Ko-Autor an der legendären Serie The Wire mit.
Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Silver Spring, Maryland.



Klappentext

«Der Auftakt zu einer phantastischen neuen Serie!» NEW YORK TIMES
Spero Lucas hat als Privatermittler eine Nische entdeckt: das Aufspüren verlorener Gegenstände. Er tut das schnell und ohne Fragen zu stellen; sein Anteil beträgt 40 Prozent. Jetzt engagiert ihn der in Haft sitzende Drogenboss Hawkins. Lucas soll ein verschwundenes Päckchen Marihuana aufspüren und außerdem herausfinden, wer Hawkins ins Geschäft pfuscht.
Wie immer ist Lucas erfolgreich: Er treibt die Ware auf, kassiert das Geld - und dann entgleiten ihm die Ereignisse. Schnell wird er selbst zum Spielball, tief verstrickt in ein Netz aus Korruption und Gewalt ...

Produktinformationen

Titel: Ein schmutziges Geschäft
Untertitel: Thriller. Deutsche Erstausgabe
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783499258855
ISBN: 978-3-499-25885-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 336g
Größe: H190mm x B126mm x T27mm
Veröffentlichung: 22.05.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen