Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anak-Kantschil und die Holzfäller

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anak-Kantschil, der Zwerghirsch, und Kutilan, die Waldamsel, sind auf fröhlicher Futtersuche, als plötzlich der schreckliche Tiger... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Anak-Kantschil, der Zwerghirsch, und Kutilan, die Waldamsel, sind auf fröhlicher Futtersuche, als plötzlich der schreckliche Tiger Harimau Anak-Kantschil überfällt. Nur mit Hilfe des Eichhörnchens Badsching überlebt er den Überfall. Sein Freund, der junge Elefant Gadschah-Muda, hat weniger Glück. Auf der Suche nach einer Medizin für seine kranken Eltern gerät er in Gefangenschaft von rücksichtslosen Holzfällern.

Klappentext

Anak-Kantschil, der Zwerghirsch, und Kutilan, die Waldamsel, sind auf fröhlicher Futtersuche, als plötzlich der schreckliche Tiger Harimau Anak-Kantschil überfällt. Nur mit Hilfe des Eichhörnchens Badsching überlebt er den Überfall. Sein Freund, der junge Elefant Gadschah-Muda, hat weniger Glück. Auf der Suche nach einer Medizin für seine kranken Eltern gerät er in Gefangenschaft von rücksichtslosen Holzfällern.

Produktinformationen

Titel: Anak-Kantschil und die Holzfäller
Untertitel: Abenteuer eines kleinen Zwerghirsches - Band 3
Autor:
EAN: 9783844890839
ISBN: 978-3-8448-9083-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 342g
Größe: H211mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen