Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anak-Kantschil in der Fremde

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ibu-Kantschil (Mama-Kantschil) bittet Anak-Kantschil, seinen kleinen Bruder (Adik-Kantschil) auf seine Streifzüge mitzunehmen, dam... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ibu-Kantschil (Mama-Kantschil) bittet Anak-Kantschil, seinen kleinen Bruder (Adik-Kantschil) auf seine Streifzüge mitzunehmen, damit dieser die Welt besser kennenlernt. Leider bringt Adik-Kantschil durch seine Unerfahrenheitund Unbesonnenheit sich selbst und seinen großen Bruder Anak-Kantschil wiederholt in große Gefahr.So lernen sie die Welt besser kennen als ihnen lieb ist.

Produktinformationen

Titel: Anak-Kantschil in der Fremde
Untertitel: Abenteuer eines kleinen Zwerghirsches - Band 5
Autor:
EAN: 9783844890853
ISBN: 978-3-8448-9085-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 6 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 428g
Größe: H210mm x B210mm x T7mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel