Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Real - Vision of Life

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
Geboren 1951, Vater Seemann, Mutter Hausfrau. Nach der Schule Lehre als Stahlbauschlosser nach 1 1/2 Jahren abgebrochen. "Wollte ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Geboren 1951, Vater Seemann, Mutter Hausfrau. Nach der Schule Lehre als Stahlbauschlosser nach 1 1/2 Jahren abgebrochen. "Wollte frei sein" und bin zur See gefahren. Danach Trampen durch Europa immer auf der Suche....Arbeit als: Hafenarbeiter, Strassenbauer, Monteur, Klo-Mann, Lagerhelfer, Strassenmusiker usw. Seitdem ich zu Schreiben angefangen habe, ist mir klar, dass ich mein Ziel ereicht habe und endlich zur "Ruhe" komme.



Klappentext

Lyrik des 21. Jahrhunderts.Deutsch mit Englischer Übersetzung

Produktinformationen

Titel: The Real - Vision of Life
Autor:
EAN: 9783831102570
ISBN: 978-3-8311-0257-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 318g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen