Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sherlock Holmes

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
George Mann wurde 1978 in Darlington, County Durham, England geboren. Aus seiner Feder stammen unter anderem Affinity Bridge, Osir... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
George Mann wurde 1978 in Darlington, County Durham, England geboren. Aus seiner Feder stammen unter anderem Affinity Bridge, Osiris Ritual und Ghosts of Manhatten, sowie zahlreiche Novellen, Kurzgeschichten sowie Drehbücher und ein Hörspiel zur TV-Serie Doctor Who. Er wohnt derzeit mit Frau und Kindern nahe Grantham, England.

Klappentext

Ruhe in Unfrieden Der junge Peter Maugram sucht Sherlock Holmes und Dr. Watson in deren Appartement in der Baker Street auf. Maugrams Onkel hat das Zeitliche gesegnet, doch das Testament ist verschwunden. Nun fürchtet der junge Mann um sein Erbe. Holmes übernimmt den Fall und beginnt, in der Familiengeschichte der Familie zu graben. Was er zutage fördert, hält selbst den hartgesottenen Schnüffler in Atem. Ein brandneuer Roman über den besten Detektiv aller Zeiten!



Zusammenfassung
Ein wohlhabender älterer Mann stürzt in den Tod und sein Testament ist unauffindbar. Ein tragisches Unglück oder ein heimtückischer Mord? Der Neffe des Toten ersucht Sherlock Holmes um Hilfe bei der Aufklärung des mysteriösen Todesfalls. Ohne das Testament droht dem verzweifelten Mann ein Leben in Armut, da das gesamte Erbe sonst an dessen Cousin fällt. Doch gerade als Holmes und Watson die Ermittlungen aufnehmen, erscheint ein weiterer Akteur auf der Bühne, der Anspruch auf das Erbe des alten Mannes erhebt. Währenddessen versucht Inspektor Charles Bainbridge den Fall der Eisernen Männer zu lösen wobei es sich um dampfbetriebene, mechanische Riesen handelt, die schwere Raubüberfälle verüben. Doch wie soll man Maschinen stoppen, die keinen Schmerz kennen? Auch Bainbridge ist nun auf die Genialität des meisterhaften Detektivs angewiesen

Produktinformationen

Titel: Sherlock Holmes
Untertitel: Bd. 3: Der Wille des Toten
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783833228995
ISBN: 978-3-8332-2899-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 412g
Größe: H216mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen