Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wohin?

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch geht es um die wichtigste Frage im Leben: Wohin und wozu ruft mich der Herr? Wo ist mein Platz in der Welt? Wo bin ... Weiterlesen
20%
6.50 CHF 5.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch geht es um die wichtigste Frage im Leben: Wohin und wozu ruft mich der Herr? Wo ist mein Platz in der Welt? Wo bin denn wirklich zu Hause?

Autorentext
Pater George Elsbett LC, geb. 1972 in London, ist Priester der Ordensgemeinschaft der Legionäre Christi, Hausoberer der Niederlassung in Wien und Regionalkoordinator des Regnum Christi in Österreich. Er ist in Kanada aufgewachsen, trat 1993 in das Noviziat ein und studierte Philosophie und Theologie in Rom. 2003 empfing er die Priesterweihe und wirkt seither in Österreich, wo er sich auf Theologie des Leibes, Ehe- und Berufungspastoral spezialisert hat.

Produktinformationen

Titel: Wohin?
Untertitel: Finde deine Berufung!. Vorwort von Christoph Schönborn
Autor:
EAN: 9783939977193
Format: Kartonierter Einband
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 230g
Größe: H16mm x B177mm x T120mm
Veröffentlichung: 20.06.2013
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel