Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach gut leben

  • Kartonierter Einband
  • 219 Seiten
In diesem Buch stellen die beiden Autoren aus ihrer langjährigen praktischen Erfahrung als Ganzheitsmediziner ihre Lebenseinstellu... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch stellen die beiden Autoren aus ihrer langjährigen praktischen Erfahrung als Ganzheitsmediziner ihre Lebenseinstellung einfach gut leben vor. Wesentliche Themen für psychische und physische Gesundheit und Wohlfühlen sind unter anderem: Genussfähgkeit und Genusskultur Bewegung und Bewegtheit Haben oder Sein Lebensübergänge Rhythmus und Rituale Essen und Trinken Die Kultur von Beziehungen einfach gut leben ist ein kurzweilig geschriebenes Handbuch als Impuls für ein gesundes und freudvolles Leben!

Autorentext
Dr.Georg Wögerbauer, geboren 1960, ist Allgemeinmediziner und Psychotherapeut, seine Praxis im Waldviertel konzentriert sich auf Lebensstil- und Vorsorgemedizin sowie Psychotherapie Mag.Dr.Hans Wögerbauer, geboren 1952, ist Sportarzt, Arzt für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin, in seiner Praxis nahe Wien bietet er auch Psychotherapie und Coaching für Führungskräfte an.

Produktinformationen

Titel: Einfach gut leben
Untertitel: Ganzheitsmedizinische Gedanken und Impulse zur bewussten Lebensgestaltung
Autor:
EAN: 9783950065787
ISBN: 978-3-9500657-8-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition LIFEart
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 219
Gewicht: 316g
Größe: H212mm x B127mm x T15mm
Veröffentlichung: 31.05.2012
Jahr: 2009
Auflage: Neuauflage, Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen