Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise von Kamtschatka nach Amerika mit dem Commandeur-Capitän Bering

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
G.W. Steller veröffentlichte diesen Bericht im Jahre 1793, in dem er eindrucksvoll seine abenteuerliche und entbehrungsreiche Reis... Weiterlesen
20%
37.90 CHF 30.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

G.W. Steller veröffentlichte diesen Bericht im Jahre 1793, in dem er eindrucksvoll seine abenteuerliche und entbehrungsreiche Reise an der Seite des Seefahrers und Entdeckers Vitus Bering von Sibirien nach Alaska schildert.

Autorentext
Georg Wilhelm Steller (1709 - 1746) war Arzt, Naturwissenschaftler und Menschenfreund und schrieb die Geschichte der "Großen Nordischen Expedition", der Entdeckung Alaskas mit Kapitän Bering.

Klappentext

G.W. Steller veröffentlichte diesen Bericht im Jahre 1793, in dem er eindrucksvoll seine abenteuerliche und entbehrungsreiche Reise an der Seite des Seefahrers und Entdeckers Vitus Bering von Sibirien nach Alaska schildert.

Produktinformationen

Titel: Reise von Kamtschatka nach Amerika mit dem Commandeur-Capitän Bering
Untertitel: (1793)
Autor:
EAN: 9783845712994
ISBN: 978-3-8457-1299-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unikum
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 215g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: Repr. d. Ausg. v. 1793

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen