Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Recht oder Rache

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Im Rhein bei Duisburg wird eine entstellte Männerleiche entdeckt. Unmittelbar danach bekennt sich eine Gruppe namens Nemesis zu de... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Rhein bei Duisburg wird eine entstellte Männerleiche entdeckt. Unmittelbar danach bekennt sich eine Gruppe namens Nemesis zu der Tat und kündigt weitere an. Klaus Heppner vom Duisburger KK11, übernimmt die Ermittlungen und muss feststellen, dass Nemesis diese Drohung wahrmacht und eine beispiellose Mordserie in Gang setzt. Wer steckt hinter der Organisation und wer ist das nächste Opfer?

Autorentext
Georg von Andechs ist das Pseudonym des Kriminalbeamten Jörg Ziemer, der seit fast 25 Jahren in seiner Heimatstadt Duisburg Verbrechern das Handwerk legt. Seine dienstlichen Eindrücke und Erfahrungen verarbeitet er in seinen Büchern.

Leseprobe
»Der Verbrecher François Kollmann wurde von uns liquidiert. Sein Tod entsprach dem seiner Opfer; er starb langsam und qualvoll. Deshalb ist sein Tod kein Akt der Rache, sondern ein Akt der Gerechtigkeit. Er hatte sein Schicksal verdient, und jeder, der ihn gut genug kannte, wird dies bestätigen.«

Produktinformationen

Titel: Recht oder Rache
Untertitel: Ruhr Krimi
Autor:
EAN: 9783954514892
ISBN: 978-3-95451-489-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: g
Größe: H205mm x B135mm
Veröffentlichung: 23.02.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel