Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grenzgänger
Georg van Brakel

Verdammt Er hob den Kopf vom Kissen und wurde dafür mit stechenden Kopfschmerzen und einem fürchterlichen Schwindelgefühl belohnt.... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 100 Seiten  Weitere Informationen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Verdammt Er hob den Kopf vom Kissen und wurde dafür mit stechenden Kopfschmerzen und einem fürchterlichen Schwindelgefühl belohnt. Langsam ließ der Mann sich wieder auf sein Bett zurücksinken und versuchte seine Gedanken zu sortieren und gleichzeitig die aufsteigende Übelkeit zu verdrängen. Was war gestern eigentlich passiert? ... Geschichten aus dem Leben, zum Teil autobiografisch und Briefe die niemals geschrieben wurden. Geschichten wie sie täglich passieren könnten. Brutal, traurig, amüsant schildert der Autor Situationen aus dem Alltag von Menschen in besonderen Situationen ... Kommentare zu einigen Storys des Autors: - Puh, sehr tolle Geschichte und mit sehr viel Wahrem drin. - Erwachsene sehen Wunder nicht mehr ,leider...ja... - Sehr nett, habe herzhaft geschmunzelt - deine Geschichten sind großartig und entsetzlich - Ich kann nur danke sagen, dass wir das lesen dürfen... - das berührt mich unglaublich.. Mehr kann und will ich nicht sagen - Ich finde die Geschichte ist wahnsinnig traurig, entspricht leider auch der Realität. - wie immer sehr tiefsinnig und spannend erzählt. - Puh, die Geschichte geht aber richtig unter die Haut.

Klappentext

"Verdammt" Er hob den Kopf vom Kissen und wurde dafür mit stechenden Kopfschmerzen und einem fürchterlichen Schwindelgefühl belohnt. Langsam ließ der Mann sich wieder auf sein Bett zurücksinken und versuchte seine Gedanken zu sortieren und gleichzeitig die aufsteigende Übelkeit zu verdrängen. Was war gestern eigentlich passiert? ... Diese Buch handelt von Geschichten aus dem Leben, zum Teil autobiografisch und Briefe die niemals geschrieben wurden. Geschichten wie sie täglich passieren könnten. Brutal, traurig oder auch amüsant schildert der Autor Situationen aus dem Alltag von Menschen in besonderen Situationen ... Kommentare zu einigen Storys des Autors: - Puh, sehr tolle Geschichte und mit sehr viel Wahrem drin. - Erwachsene sehen Wunder nicht mehr ,leider...ja... - Sehr nett, habe herzhaft geschmunzelt - deine Geschichten sind großartig und entsetzlich - Ich kann nur danke sagen, dass wir das lesen dürfen... - das berührt mich unglaublich.. Mehr kann und will ich nicht sagen - Ich finde die Geschichte ist wahnsinnig traurig, entspricht leider auch der Realität. - wie immer sehr tiefsinnig und spannend erzählt. - Puh, die Geschichte geht aber richtig unter die Haut. - Ich musste erst einmal ein paar Minuten gar nichts machen und einfach nur nachdenken. - Wow, die Geschichte muss erstmal sacken - Man könnte immer weiter lesen, schade, schon zu Ende!!

Produktinformationen

Titel: Grenzgänger
Untertitel: Geschichten aus dem Leben und über das Leben
Autor: Georg van Brakel
EAN: 9783837046076
ISBN: 978-3-8370-4607-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 114g
Größe: H190mm x B120mm x T7mm
Jahr: 2008

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen