Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Holz und seine Destillationsprodukte

  • Kartonierter Einband
  • 356 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über die Abstammung und das Vorkommen der verschiedenen Hölzer. Über Holz im Allgemeinen, Holzschleifstoff, Holzcellulose, Holzimp... Weiterlesen
20%
55.50 CHF 44.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Über die Abstammung und das Vorkommen der verschiedenen Hölzer. Über Holz im Allgemeinen, Holzschleifstoff, Holzcellulose, Holzimprägnierung und Holzkonservierung; ferner über Meiler- und Retorten-Verkohlung, Holzessig und seine technische Verarbeitung, Holzteer und seine Destillationsprodukte, Holzteerpech und Holzkohlen. Georg Thenius hat eine Fülle von theoretischem und praktischem Wissen zusammengetragen, so dass in seinem Werk nahezu keine Frage rund um das Holz, seine Produkte und deren Verarbeitung unbeantwortet bleibt.

Klappentext

"Über die Abstammung und das Vorkommen der verschiedenen Hölzer. Über Holz im Allgemeinen, Holzschleifstoff, Holzcellulose, Holzimprägnierung und Holzkonservierung; ferner über Meiler- und Retorten-Verkohlung, Holzessig und seine technische Verarbeitung, Holzteer und seine Destillationsprodukte, Holzteerpech und Holzkohlen." Georg Thenius hat eine Fülle von theoretischem und praktischem Wissen zusammengetragen, so dass in seinem Werk nahezu keine Frage rund um das Holz, seine Produkte und deren Verarbeitung unbeantwortet bleibt. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1896.

Produktinformationen

Titel: Das Holz und seine Destillationsprodukte
Autor:
EAN: 9783955072674
ISBN: 978-3-95507-267-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Zoologie
Anzahl Seiten: 356
Gewicht: 515g
Größe: H210mm x B148mm x T23mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen