Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Reise um die Welt

  • Kartonierter Einband
  • 355 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Georg Schweitzer (1850 - 1940), deutscher Publizist, Journalist und Reiseschriftsteller, beschreibt in vorliegendem Werk seine Erf... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Georg Schweitzer (1850 - 1940), deutscher Publizist, Journalist und Reiseschriftsteller, beschreibt in vorliegendem Werk seine Erfahrungen und Erkenntnisse einer Weltreise, die er im Frühjahr 1898 unternahm. Zweck seiner Reise war es, "... dem Leser mit[zu]theilen, wie ich die wirthschaftliche Lage der Staaten gefunden habe, die zu besuchen ich Gelegenheit hatte." (Aus dem Vorwort) Nachdruck der zweiten Auflage aus dem Jahr 1899.

Produktinformationen

Titel: Eine Reise um die Welt
Autor:
EAN: 9783959133104
ISBN: 978-3-95913-310-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag UG
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 355
Gewicht: 458g
Größe: H190mm x B131mm x T30mm
Veröffentlichung: 03.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen