Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wissenswertes über den Mohn - Pflanze des Jahres (Wandkalender 2020 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jeder kennt ihn und hat sich über seine strahlend-roten Blüten gefreut: Der Klatschmohn. Diese Wildblume, die zur Pflanze des Jahr... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Jeder kennt ihn und hat sich über seine strahlend-roten Blüten gefreut: Der Klatschmohn. Diese Wildblume, die zur Pflanze des Jahres gewählt wurde, wird einerseits immer weiter aus den Kulturlandschaften verdrängt, verbreitet sich aber auf den brachliegenden Flächen und bildet im Sommer auf ihnen farbenfrohe Blütenteppiche. Der Kalender zeigt farbenfrohe Bilder der Blume und gibt einige Informationen über die Pflanze. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Wissenswertes über den Mohn - Pflanze des Jahres (Wandkalender 2020 DIN A2 hoch)
Untertitel: Im Kalender sind farbenfrohe Fotos der Pflanze mit kurzen Informationen zusammengetragen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670960874
ISBN: 978-3-670-96087-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1060g
Größe: H594mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019